Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.107.241.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Lang Marie-Theres & Joe Lang Marie-Theres & Joe schrieb am 16/02/2017 um 21:21
Hey lvo ond Petra Wohl wissend von deiner zeitlichen Situation sind wir nicht wenig erstaunt, von deinem Gnagi-Eintrag. Super!!! Lieber Gruss Marie-Theres & Joe
admin admin schrieb am 10/02/2016 um 21:30
An alle lieben Freunde und Bekannte, an alle Fans und Gäste - einfach alle die uns an der Fasnacht gesucht und gefunden haben, EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN. Es war einfach rüüdig schön. Wir haben uns riesig gefreut mit dir ein wenig zu plaudern, ein Bier oder Huuskaffi zu geniessen und den einen oder anderen Batzen als SPENDE für die GEIER IN NOT zu erhalten. Damit trägst du einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand dieser aussterbenden Art bei. Wir sind uns sicher, dass wir Hosianna auch an der nächsten Fasnacht dabei sind - wenn auch nicht als Geier. Herzlichen Dank ond hend e gueti Zyt. Hosianna
Ivo Ivo schrieb am 03/02/2016 um 22:34
Mitteilung der Wetterzentrale: Das Flugwetter für die Alpennordseite, im speziellen die Zentralschweiz, insbesondere Luzern: Der Himmel ist verhangen und wechselt die Farbe von Grau zu Dunkelgrau. Es regnet oft und öfters auch stark zudem windet es und zuweilen wird es stürmisch. Die Fasnacht ist was für Eingefleischte und Hartgesottene. Darum gut Flug in die rüüüdige Fasnacht z'Lozärn. Hend's guet ond gnüüsid's.
piaf piaf schrieb am 03/02/2016 um 10:21
Danke a die zwei wo üsi hompage weder chli ufgröschtet hend,bsonders de schwerig-sohn . Schmatz schmatz